Pfarrei Johannes Bosco - Berliner Südwesten

Kinderkirche in St. Annen

Kinderkirche in St. Annen

kreativ, musikalisch und lebendig

Wir sind eine Gruppe von 6 Frauen, die einmal im Monat eine Kinderkirche im Gemeindesaal von St. Annen gestalten. Dabei haben wir besonders die jüngsten Gemeindemitglieder im Blick!
Wir sind also kreativ, musikalisch und lebendig unterwegs, um den Kindern etwas von Gottes großer Liebe nahezubringen.
Dabei können wir jederzeit Unterstützung gebrauchen und freuen uns über jede und jeden, die mitmachen wollen!
Unsere Gemeindereferentin Kerstin Fenski unterstützt uns und ist Ansprechpartnerin: 030 844 11 55 2. Herzlich willkommen an alle Kinder und Eltern!
Die aktuellen Termine entnehmen Sie dem Flyer oder dem Aushang/ Vermeldung  in St. Annen. Wer sich in den Emailverteiler aufnehmen lassen möchte, um über Kindergottesdienste informiert zu werden, schreibe bitte an: kerstin.fenski@erzbistumberlin.de